Über uns

ueber-unsWir, die Familie Maager, kauften 2008 einen grossen Olivenhain in Selitsa in Messinien, mitten in einer Natur voller Biodiversität. Abgelegen und erhöht über dem Meer, bewirtschaften wir ihn seither voll biologisch.

Seit 2013 importieren und verkaufen wir, Pascal und Evelyne Maager, unser Olivenöl unter unserem Label „Maagers Koroneiki“. Wir sind unabhängig von Kooperativen, importieren und vertreiben das Öl direkt, sind auch bei Ernte und Pressung persönlich vor Ort und garantieren persönlich für unsere Qualität.

Wir legen Wert auf „fairtrade“ Produktion, d.h. gute Entlohnung der Erntehelfer und Ölpresse.

Ein sorgfältig produziertes Olivenöl kann nicht billig sein. Wir bieten höchste Qualität, aber doch zu einem moderaten Preis an, im Vergleich zu den Top-Olivenölen auf dem Markt.